Kulturgesichter0831: Studio-Talk mit Tom Hauser

Emotionen & Facts der Kulturbranche - der „Kulturgesichter0831 Studio-Talk“

Moderator Hannes Hoch, Foto- und Videograf Marcel Durach und Kulturgesichter0831-Organisatorin Ramona Kloos bringen die Emotionen der Veranstaltungsbranche auf die Bühne
.
Schwarz-weiß Bilder der betroffenen Personen mit Balken, die aussagen wer die Person ist und was sie/er macht. Ein Mahnmal für die Lahmlegung der Kulturbranche in Deutschland. So präsentieren sich bereits ca. 190 Gesichter aus dem Allgäuer Raum bei der Initiative, die mittlerweile ganz Deutschland erreicht hat. Seit dem 03. Mai gibt es das ganze jetzt auch als Talk-Show im „Kulturgesichter0831 Studio-Talk“. Dabei wird den Menschen auf den Bildern eine Stimme gegeben und somit Gehör verliehen.

Man kann sagen, dass unser nächster Studiogast ein musikalisches Genie ist. Den Preis der deutschen Schallplattenkritik 2021 für sein neues Album „Offenes Herz“, das er auf seinem eigenen Label veröffentlicht hat, hat er bekommen. Tom hat schon auf renommierten Festivals wie dem Tollwood Festival oder dem North Sea Jazz Festival gespielt. Mit seiner Band tourt er durch die Clublandschaft in Deutschland, der Schweiz und Österreich. 2020 hat Tom das Dreamshelter Festival ins Leben gerufen, um damit 12 Künstlern mittels einer Crowdfunding Aktion aus der Krise zu helfen. Unser Sonnenschein: Tom Hauser. Selten haben wir einen so freudestrahlenden, intelligenten und charmanten, jungen Herren kennenlernen dürfen. Schaut selbst.
Tom Hauser bei uns im Studio-Talk am 18.10.2021 um 20:15 Uhr auf www.studio-talk.de
_____________________________________________________________________
Infos zu den Kulturgesichtern0831 finden sich auf www.kulturgesichter0831.de | Die Initiatoren arbeiten ehrenamtlich und freuen sich auf Unterstützung mittels ihrer Crowdfunding Aktion zur Deckelung der Kosten. Infos dazu auf der Website.

#kulturgesichter0831studiotalk #studiotalk #kulturgesichter0831 #alarmstuferot #ohneunsiststill #hanneshoch #marceldurach #ramonakloos

Veranstaltungsort und Adresse

bigBOX ALLGÄU, Kotterner Str. 62 - 64, 87435 Kempten (Allgäu)

    18. Oktober 2021

  • Mo
    18.10.2021
    20:15

Kulturgesichter0831: Studio-Talk mit Tom Hauser

Diese Veranstaltung in Kempten (Allgäu) wurde von bigBOX veröffentlicht. Kulturgesichter0831: Studio-Talk mit Tom Hauser ist den Rubriken Virtuell und Talk zugeordnet.