Sportbootführerschein See, Theorie online, Zusatzabende in Präsenz, Praxis Motorboot

Am Mittwoch, 27. Oktober startet wieder ein Kurs zum Sportbootführerschein See. (heißt seit dem 10. Mai 2017: Sportbootführerschein mit dem Geltungsbereich Seeschifffahrtstraßen ;o) )
Der Kurs findet per Videokonferenz auf der Plattform Webex statt. Zugang mit allen Endgeräten problemlos möglich.
Der Link zu den Meetingdaten, also der "Eingang" in unseren Raum, wird immer am Morgen des Unterrichtes per Mail verschickt.
An 8 Abenden erlernen wir die Theorie . . .
Zusatzabende:
Am 8., 22. und 29. November haben wir einen größeren Raum im Helfta Kolleg (auch in der Kaesenstr. 14 -16) gemietet und können dort mit den daran Interessierten den Unterricht in Präsenz nacharbeiten.
An diesen Zusatzabenden wird kein neuer Stoffe vermittelt, er dient nur dem Üben und dem persönlichen Kennenlernen ;o)
Die Praxis absolvieren wir auf unserem MOBO im Rheinauhafen. Wir fahren während der Ausbildung auch mal hinaus auf den Strom und schauen uns den Dom vom Rhein aus an. . .

Veranstaltungsort und Adresse

Sailing Office Segelschule Online, Welt, 506678 Köln

    27. Oktober 2021

  • Mi
    27.10.2021
    19:00

Sportbootführerschein See, Theorie online, Zusatzabende in Präsenz, Praxis Motorboot

Diese Veranstaltung in Köln wurde von segelschule köln veröffentlicht. Sportbootführerschein See, Theorie online, Zusatzabende in Präsenz, Praxis Motorboot ist den Rubriken Sportbootführerschein, Segelschule, Segeln und Motorboot zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe Nürnberg
Mi
3. Apr
Existenzgründerhilfe Kassel
Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe Lüneburg
Mi
3. Apr
Existenzgründerhilfe Rostock
Mi
3. Apr
Existenzgründerhilfe Hamburg
Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe Kassel
Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe München
Mi
3. Apr
Existenzgründerhilfe Berlin
Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe
Fr
29. Mär
Existenzgründerhilfe Bochum