DRIVE.live - die kostenlose Volkswagen Networking-Lounge in Berlin-Mitte

Kostenlose Anmeldung unter: https://volkswagen-group-events.com/DRIVElive/

E-Mobilität trifft auf Elektronische Musik - monatliche kostenlose Veranstaltung im DRIVE.

In entspannter Atmosphäre Informationen über die Mobilität der Zukunft erfahren und die neuesten E-Modelle und Fahrzeugkonzepte erleben – möglich macht dies DRIVE.live – die Volkswagen Networking Plattform, mitten im Herzen von Berlin. Den musikalischen Rahmen kreiert DJ und Musikproduzent Sascha Braemer.

Künstler

Für das musikalische Line up ist dieses Mal Techhouse DJ Sascha Braemer verantwortlich. In den 1990er Jahren startet er als DJ in der Berliner Clubszene, bevor er ab 2000 als Produzent arbeitete. Seit 2013 betreibt Braemer sein eigenes Label Whatiplay.

Veranstaltungsort und Adresse

DRIVE.Volkswagen Group Forum , Friedrichstr.84, 10117 Berlin

    28. Oktober 2021

  • Do
    28.10.2021
    18:30

DRIVE.live - die kostenlose Volkswagen Networking-Lounge in Berlin-Mitte

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte) wurde von DRIVE.Volkswagen Group Forum, Berlin veröffentlicht. DRIVE.live - die kostenlose Volkswagen Networking-Lounge in Berlin-Mitte ist den Rubriken Afterwork, Konzert, Techno und Lounge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
16:00
Theater im Palais Berlin
Do
25. Apr
16:00
Urania - Garten im Innenhof
Do
13. Jun
15:00
Kiezspaziergang
Fr
19. Apr
Existenzgründerhilfe Berlin