Hubert von Goisern - Tollwood Sommerfestival

Mit neuem Studioalbum geht Hubert von Goisern im Sommer 2022 auf Tour und macht Halt auf dem Tollwood Sommerfestival. Der Erfinder des sogenannten „Alpenrock” und prononciertester Vertreter der „Neuen Volksmusik” hatte 1992 seinen musikalischen Durchbruch. Sein Können stellte Hubert von Goisern allerdings bereits im Sommer 1991 auf Tollwood unter Beweis als er als Vorgruppe von „Broadlahn“ auftritt. Es folgten zahlreiche musikalische Projekte im Spannungsfeld zwischen Welt- und Volksmusik, zwischen Tradition und Moderne. Seine Tourneen und musikalischen Reisen führten ihn quer durch Europa, die USA, in den arabischen Raum, nach Tibet und Afrika.
Der Tausendsassa – er entwarf Mode, schauspielerte, schrieb Filmmusik – war seit seiner Erfolgstour 2016 nicht mehr live unterwegs. Das ändert sich im Sommer 2022!

Weitere Infos und Tickets: www.tollwood.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tollwood Sommerfestival, Olympiapark Süd, 80809 München

    23. Juni 2022

  • Do
    23.06.2022
    19:30

Hubert von Goisern - Tollwood Sommerfestival

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Tollwood veröffentlicht. Hubert von Goisern - Tollwood Sommerfestival ist den Rubriken Konzert, Hubert von Goisern, Tollwood und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
2. Mai
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mo
24. Jun
18:45
Tollwood Sommerfestival
Fr
21. Jun
18:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
15. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Mi
10. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Sa
13. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
So
23. Jun
Tollwood Sommerfestival
Fr
19. Jul
18:30
Tollwood Sommerfestival
Mi
17. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival