Oberhausener Schallplattenbörse

    Mai 2024 - Dezember 2024

  • So
    26.Mai
    11:00
  • So
    8.Dez
    11:00

Die Luise-Albertz-Halle (Stadthalle) wird Treffpunkt der Musikfans.
50 Händler bieten an diesem Tag bei der Oberhausener Schallplattenbörse eine riesige Auswahl an Tonträgern aller Musikrichtungen seit den fünfziger Jahren bis heute. Ob man nun die guten alten Vinylscheiben (LPs und Singles) sucht oder aber CDs: Hier wird noch jeder Musikgeschmack bedient.

Ob man nun Raritäten sucht oder Musik- Konserven für kleines Geld (Tonträger gibt es schon ab ½ Euro), die Veranstaltung ist ein Muss für jeden der Ohren hat.
Eintritt 4 €, Kinder bis 12 Jahre frei.
www.schallplatten-boersen.de mail@schallplaten-boersen.de


Veranstaltungsort und Adresse

Luise-Albertz-Halle (Stadthalle) CC Oberhausen, Düppelstr. 1, 46045 Oberhausen

Oberhausener Schallplattenbörse

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von dussel veröffentlicht. Oberhausener Schallplattenbörse ist den Rubriken Schallplatten- Börse, Sammler- Messe, Spezialmarkt und Tonträgermarkt zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
Stahlwerk Düsseldorf
Mi
1. Mai
11:00
Congresshalle
So
5. Mai
11:00
Weser-Ems-Hallen
So
8. Sep
11:00
Glückauf Halle Duisburg
So
9. Jun
11:00
Jahrhunderthalle
Sa
3. Aug
16:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
25. Mai
10:00
Quantenheilung 45721 Haltern am See