Herr Holm - Das Beste zum Schluss

HERR HOLM – einer der letzten Aufrechten. Ein Polizeiobermeister, der noch Haltung wahrt, selbst wenn er am Boden liegt. Der auch denen noch Vorbild sein will, die schon über ihn lachen. Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürger:innen zu machen. Herr Holm spricht aus Erfahrung, wenn er sagt: Jeder Mensch ist eine mögliche Straftat.

Herr Holm ist einzigartig in der Welt der Komik. Auf der Bühne ein Verführer und Magier. Seit 30 Jahren macht er sein ganz eigenes Theater mit allem, was dazu gehört: Bühnenbild, Requisiten, Videos, Geräusche, Musik... Eine furiose Mischung aus Schauspiel, Wortwitz, Slapstick und visueller Komik. Das macht ihm keiner nach.

VVK 20 EUR zzgl. Gebühr, AK 22/20 EUR
Tickets und Infos zu den aktuellen Bestimmungen unter www.lola-hh.de

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    24. März 2022

  • Do
    24.03.2022
    20:00

Herr Holm - Das Beste zum Schluss

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Herr Holm - Das Beste zum Schluss ist den Rubriken Comedy, Satire, Kabarett und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
10. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
15.03.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
So
6. Okt
18:30
Kulturboden Hallstadt
Sa
25. Mai
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Do
29. Aug
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Sa
7. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Fr
31. Mai
20:15
2 Termine Marvin Holm
Theaterhaus