Burak Çebi – Chopin Pur

Lassen Sie sich verzaubern von Frédéric Chopin´s Klaviermusik mit einem Hauch von Melancholie, die seit fast 200 Jahren Musikliebhaber weltweit begeistert. Der junge Pianist Burak Çebi spielt ein buntes Chopin Repertoire mit Walzern, Nocturnes und Mazurkas.

Der junge türkische Pianist Burak Çebi wuchs in einer Musikerfamilie auf, deren Wurzeln seit Generationen mit der westlich-klassischen Musik fest verbunden sind. Den ersten Zugang zum Klavier erhielt er im Alter von fünf Jahren durch seinen Vater, der ebenfalls Pianist ist. 2011 absolvierte er die musikalische Ausbildung an der Hochschule für Musik Nürnberg mit dem Meisterklassenabschluss.

Veranstaltungsort und Adresse

Gewandhaus, Augustusplatz 8, 04109 Leipzig

    25. März 2022

  • Fr
    25.03.2022
    20:00

Burak Çebi – Chopin Pur

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von WELTKONZERTE veröffentlicht. Burak Çebi – Chopin Pur ist den Rubriken Konzert, Klassik, Piano und Live zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Laeiszhalle, kleiner Saal