Mischpoke - Klezmer High Life - Heymland

Die Klezmerband MISCHPOKE feierte 2020 ihr 20-jähriges Bestehen. Es gab viele spannende Programme. Eine Konstante in all den Jahren ist das Motto: „klezmer high life“.

Die 5 köpfige Hamburger Band beherrscht dabei sämtliche Nuancen der Klezmer-Musik und mischt die traditionellen Klezmer-Klänge mit Jazz, Klassik und Weltmusik, oft sehr virtuos. So erklingt „Altes“ neu und im "Neuen" hört man die wunderschönen alten Melodien heraus, die kein Publikum unberührt lassen. Aber auch Eigenkompositionen spielen zum ersten Mal eine größere Rolle im Programm.

Auch im aktuellen Konzertprogramm „ HEYMLAND“ beweist die Mischpoke wieder einmal ihre Qualitäten als erstklassige Live-Band. Längst ist diese Formation über den Raum Hamburg hinaus bekannt. Mit umjubelten und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland und im Ausland. Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe – diese Attribute kennzeichnen den Erfolg von Mischpoke.

Veranstaltungsort und Adresse

Passionskirche, Marheinekeplatz 1, 10961 Berlin

    11. November 2022

  • Fr
    11.11.2022
    20:00

Mischpoke - Klezmer High Life - Heymland

Diese Veranstaltung in Berlin (Berlin) wurde von WELTKONZERTE veröffentlicht. Mischpoke - Klezmer High Life - Heymland ist den Rubriken Konzert, Klezmer, Live und Worldmusic zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
17. Mai
19:00
Sägewerk Gartow
Sa
9. Nov
20:00
Pauluskirche Magdeburg