Juwelen der Klassik - die beliebtesten Klavierwerke von Mozart, Beethoven, Liszt u.a.

Der Solo- und Kammermusiker Mogilevsky überzeugt mit individuellen Interpretation klassischer Stücke sowie seinen emotionalen und fesselnden Konzertdarbietungen. Von der Presse gefeiert als überwältigender, kongenialer Virtuose und Liszt-Nachfolger präsentiert er immer wieder spannende eigene Bearbeitungen.

In seinem Programm „Juwelen der Klassik präsentiert Mogilevsky beliebte Melodien der Klaviermusik von der Mondscheinsonate bis Gerschwin.

Seine Konzertprogramme heben sich durch frischen Schwung und dem Fehlen fest vorgegebener Muster deutlich ab. In ihnen spiegeln sich immer interessante Konzepte und Ideen. Stets auf der Suche nach niveauvollen Raritäten spielt Mogilevsky nicht nur das typisch klassische Standard- Repertoire, sondern er erweckt unbekannte Werke großer Komponisten zu neuem Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Philharmonie Kammermusiksaal, Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin

    6. Mai 2022

  • Fr
    06.05.2022
    20:00

Juwelen der Klassik - die beliebtesten Klavierwerke von Mozart, Beethoven, Liszt u.a.

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte) wurde von WELTKONZERTE veröffentlicht. Juwelen der Klassik - die beliebtesten Klavierwerke von Mozart, Beethoven, Liszt u.a. ist den Rubriken Klassik, Konzert, Live und Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
19:30
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
Sa
21. Sep
20:00
Humboldtsaal im Freiburger Hof
Mi
4. Sep
18:00
Orangerie im Schlosspark
Mi
5. Jun
20:00
Kulturforum Franzikanerkloster