Professioneller Umgang mit Kunden-/Mitgliederreklamationen

Eine Kundenreklamation gehört zu den unangenehmen Anlässen und mindert im ersten Moment die Kundenzufriedenheit. Im schlimmsten Fall bedeutet diese sogar das Ende einer Geschäftsbeziehung. Das muss allerdings nicht sein, wenn Sie dem Reklamationsgrund professionell entgegnen. Eine clevere Reklamationsbearbeitung kann die Kundenbeziehung stärken. Auch im Hinblick auf und gerade auch im zunehmend digitalen Zeitalter. Bewertungen von Kunden auf den sozialen Plattformen entscheiden maßgeblich Kaufentscheidungen. Nutzen Sie verschiedene Techniken und Werkzeuge um das Vertrauen Ihrer Kunden zu festigen. Weiteres siehe www.vhs-don.de.

Veranstaltungsort und Adresse

FBE-VHS-Haus, Spindeltal 5, 86609 Donauwörth

    6. April 2022

  • Mi
    06.04.2022
    09:00

Professioneller Umgang mit Kunden-/Mitgliederreklamationen

Diese Veranstaltung in Donauwörth wurde von VHS-Donauwoerth veröffentlicht. Professioneller Umgang mit Kunden-/Mitgliederreklamationen ist den Rubriken Wirtschaft und Handel und Reklamationen zugeordnet.