Cody Stone - Smarte Illusionen

Smartphone, Smart Home, Smart Magic: Cody Stone kombiniert verblüffende Zaubereffekte mit witzig-raffinierten Tools, Gadgets und scheinbar simplen Alltagsgegenständen. Eine Mischung aus Inspektor Gadget, Harry Potter und James Bond.

Mit seinen TV Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte er bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie z. B. in Las Vegas und New York zählen zu seinen Highlights. Zu dem hat der smarte Entertainer regelmäßige Gastauftritte auf Kreuzfahrtschiffen.

In seiner Liveshow wird jetzt aus Magic Attack > Magic A-Tech. Smartphones oder Tablets werden in seiner Show Mittel zum Zweck für noch viel "APP"-gefahrener, meist technischer, Spielereien. Der TV Illusionist interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Er kreiert aus kuriosen Gegenständen magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Dafür lässt er sich auf seinen Kreuzfahrten auf der ganzen Welt inspirieren.

„Smarte Illusionen“ ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Ein magischer Abend, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt. Erlebt einen Mix aus faszinierenden Illusionen und scheinbaren Wundern – sogar in Euren eigenen Händen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstr. 61, 46049 Oberhausen

    21. Oktober 2022

  • Fr
    21.10.2022
    20:00

Cody Stone - Smarte Illusionen

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Cody Stone - Smarte Illusionen ist den Rubriken Theater, Niebuhrg, Cody Stone und Illusionen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Mai
20:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
26. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
9. Aug
20:00
Gut Oestergaard
Fr
25. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
24. Mai
19:30
Theater an der Niebuhrg
Sa
19. Okt
21:00
Kulturrampe
Do
25. Apr
17:00
Smart City Stadtwerkstadt