Vanessa P. präsentiert „Schockverliebt“ by Showgirls Frankfurt

Einmal gesehen und Schockverliebt war die gute Vanessa P. als Sie dieses Gesangsduo sah, aber da sie ständig ausgebucht waren hatte sich keine Gelegenheit geboten.
Nun ist es endlich soweit.
Vanessa P. teilt sich die Bühne mit
Chantal Chabraque und Tony Riga sie sind ein Paar wie Genie und Wahnsinn, Stolz und Vorurteil, Sack und Pack. Auf dem Gipfel des Ruhms erblickten sich die Show-Giganten und reichten einander die Hände. Vereint mixen sie mit „Love und Lieder“ einen musikalischen Cocktail aus Eigenem und Geklautem, aus Erfüllung und Nicht-Erfüllung aus Hand und Fuß. Mit ihrem engagierten Publikum werden in ihren aufrüttelnden Programmen „Love und Lieder“ aus Rohdiamanten Brillanten geschliffen, Schneesturm und Knalltüten-Orchester inklusive.

Tickets unter:
www.showgirls-frankfurt.com
oder Reservix
Veranstaltungsort und Adresse
Kulturhaus Frankfurt, Pfingstweidestrasse 2, 60316 Frankfurt


Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Frankfurt , Pfingstweidstr. 2, 60316 Frankfurt

    5. März 2022

  • Sa
    05.03.2022
    20:00

Vanessa P. präsentiert „Schockverliebt“ by Showgirls Frankfurt

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von Tony Riga veröffentlicht. Vanessa P. präsentiert „Schockverliebt“ by Showgirls Frankfurt ist den Rubriken Gesang, Travestie und Entertainment zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Kulturhaus Frankfurt
Sa
27. Apr
20:00
Galli Theater Frankfurt