Shankara-Talk: Finde den Baby Buddha in Dir! – Mini-Retreat von Psychologie zu Satsang in Konstanz

    19. Oktober 2024 - 20. Oktober 2024

  • Sa
    19.Okt
    18:00
  • So
    20.Okt
    10:00

Shankara-Talk: Finde den Baby Buddha in Dir!
Zweitägiges Mini-Retreat von Psychologie zu Satsang

Shankara-Talk ist ein sorgsam vorbereiteter, geschützter Raum der Präsenz – sowohl für Shankara selbst, als auch für die Teilnehmer – in dem NICHTS und ALLES passieren kann, während er zu dem Baby Buddha in jedem Einzelnen spricht. Dieser Baby Buddha wächst und gedeiht, und dehnt sich ganz natürlich aus mit der Liebe und Zuwendung, die wir ihm schenken.

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte benutze den Anmelde-/Fragebogen für deine Anmeldung. (Diesen kannst du auf der webseite runterladen oder bei Ragna Axen anfragen.) Die Fragen auf Seite 2 helfen dir, dich mit deiner Essenz zu verbinden und sind bereits Einstimmung auf das Retreat. Auch Shankara schwingt sich darüber bereits im Vorfeld auf dich und die Gruppe ein. So sind wir mit Dir schon vor der ersten Begegnung verbunden. Und in diese spürbare Verbundenheit tauchen wir von der ersten Minute an als Gruppe ein.

Shankara ist ein Riese der Sanftheit – ein Seelen-Riese. Er begeistert sich für Unschuld und Bewusstheit, für Stille und Raum.
Link: https://hier-in-mir.de/baby-buddha-talk/

In seiner Präsenz zu baden, ihn bei einfachen Tätigkeiten zu beobachten, zu sehen, wie er seine Hände gebraucht, wie er die Wesen – die Blumen, Schmetterlinge, Wolken, Sterne und Seelen – betrachtet, wie er lauscht und da ist, mit dem was ist, hat bereits eine wunderbare, entspannende Wirkung. Ihm zuzuhören, wie er zu Menschen spricht – und damit immer auch zu einem selbst – kann viel auslösen, zum Teil widerstreitende Reaktionen.

Wenn du noch glaubst, ihr seid beim Smalltalk, beim Beschnuppern und Unterhalten, arbeitet er schon mit dir!

Seine Zunge kann sanft sein wie eine zarte Berührung oder erbarmungslos wie der unerwartete Schlag eines Zen-Schwertes, doch sei sicher, wie die Kraft dich soeben auch getroffen haben mag, sie kommt aus der Quelle der Stille, der Liebe und der Sanftheit.

Wenn auch du an Bewusstheit interessiert bist, wenn du dich danach sehnst bei dir anzukommen, endlich zu entspannen und zu springen in deine ureigene Lebendigkeit, dann lass dich bei einem Baby Buddha Talk entzünden, bis du lichterloh brennst.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir führen erforderlichenfalls eine Warteliste mit den per Anmelde-/Fragebogen Angemeldeten. (Den Bewerbungs-/Anmeldebogen findest du über diesen Link: https://hier-in-mir.de/baby-buddha-talk/)


Termine:
Mini-Retreat von Samstag Abend bis Sonntag Mittag
März: 09.-10.03.2024
Oktober: 19./20.10.2024

Samstag (18-21Uhr) + Sonntag (10-13 Uhr)

Preis: 150,00 € *)
im Preis enthalten sind Getränke, Organisation, Raummiete sowie das Honorar für den Seminarleiter

Veranstaltungsort und Adresse

Session Room , Gartenstraße, 78462 Konstanz-Paradies

Shankara-Talk: Finde den Baby Buddha in Dir! – Mini-Retreat von Psychologie zu Satsang in Konstanz

Diese Veranstaltung in Konstanz-Paradies (Altstadt) wurde von Ragna Axen Shankara-Talk: Finde den Baby Buddha in Dir! – Mini-Retreat von Psychologie zu Satsang in Konstanz ist den Rubriken Mystik, Satsang, Bewusstsein, Swami Anand Shankara, Gastseminare bei Ragna Axen und Selbstbegegnung zugeordnet.