Krelinger Männertag

Der Krelinger Männertag ist ein „Auftank-Tag“ für Männer zwischen 18 und 80. Wir beginnen mittags mit einem Imbiss, haben eine gemeinsame Lobpreis-Zeit und hören inspirierende Vorträge. Seminare zu aktuellen „Männerthemen“, Workshops, Outdoor-Aktivitäten u. a. gehören ebenso zum Programm wie gutes Essen und Begegnungen von „Mann zu Mann“. Der Krelinger Männertag endet mit einem „Fireabend“ am Lagerfeuer.
Thema beim Männertag am 30.9.2023: "Blickwechsel". Wie blicke ich auf mein Leben? Was hat diesen Blick geprägt? Und wie kann ich einen neuen Blick auf mich selbst, meine Mitmenschen und auf Gott bekommen?
Kosten: 35 € inkl. Verpflegung
Infos/Anmeldung: www.krelinger-männertag.de

Veranstaltungsort und Adresse

Heinrich-Kemner-Halle, Krelingen 210, 29664 Walsrode

    30. September 2023

  • Sa
    30.09.2023
    12:00

Krelinger Männertag

Diese Veranstaltung in Walsrode (Krelingen) wurde von GRZ Krelingen veröffentlicht. Krelinger Männertag ist den Rubriken Tagung und Männertag zugeordnet.