"Hôtel Mystique Montmartre" - Das mystische Krimi-Show-Dinner

„Bonsoir et bienvenue im ,Hôtel mystique‘. Einst war unser traditionsreiches Haus eine der ersten Adressen in Paris. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile traut sich kaum noch jemand her. Die Leute sagen, bei uns gehe es nicht mit rechten Dingen zu...“

Im Hôtel Mystique übernachten schon lange keine Gäste mehr – zumindest nicht freiwillig! Zu viele düstere Dinge sind in dem früher so schmucken Etablissement passiert. Umso mehr freuen sich die wenigen, verbliebenen Angestellten des Hauses über den überraschenden Besuch.

Erleben Sie unsere neueste Dinnershow, mit einer mystischen Mischung aus Theater, Zauberei und einer gruselig-amüsanten Handlung - eben absolut kein gewöhnliches Krimidinner.

Veranstaltungsort und Adresse

Weingut Junghof - Undenheim, Staatsrat-Schwamb-Straße 38, 55278 Undenheim

"Hôtel Mystique Montmartre" - Das mystische Krimi-Show-Dinner

Diese Veranstaltung in Undenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. "Hôtel Mystique Montmartre" - Das mystische Krimi-Show-Dinner ist der Rubrik Erlebnisgastronomie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Weingut Junghof - Undenheim
Sa
7. Dez
19:30
Orangerie im Schlosspark
Sa
7. Sep
18:30
2 Termine Krimi Dinner
Rödersaal
Fr
15. Nov
19:00
Van der Valk Hotel Moers
Do
31. Okt
18:00
Beelitz Heilstätten: KulturBHS
Do
7. Nov
19:00
Carolaschlösschen
Sa
12. Okt
19:00
Carolaschlösschen
Fr
19. Apr
19:00
Carolaschlösschen
Sa
16. Nov
19:00
Hotel Schloss Waldeck
Fr
24. Mai
19:00
Gerichtskretscham Kunnersdorf