KAYA YANAR - AUSRASTEN! für Anfänger

1999 stand Kaya Yanar zum ersten Mal auf einer Bühne und begeisterte bereits damals sein Publikum mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine erfolgreiche Comedy-Show \\\"Was guckst Du?\\\" und seine einzigartigen Live-Programme wie „Made in Germany“ (2008) oder „All inclusive“ (2013) wurde er deutschlandweit bekannt und zählt mit seinen unzähligen Sprachen und Dialekten zu den besten Comedians überhaupt.

Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert ironisch und augenzwinkernd die kleinen und großen Schwächen verschiedener Nationalitäten sowie deren Sprache und Kultur. Vom Inder bis zum Deutschen – allen hält er mit scharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns auf natürliche Art und Weise zum Lachen bringt. Sympathisch, lustig und überzeugend lässt er als Hakan, Ranjid, Francesco oder als Kaya Yanar selbst sein Publikum gemeinsam schmunzeln und zusammen wachsen. Egal ob live oder in seinem Buch Made in Germany - Momente, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen treiben sind garantiert!

Kaya Yanar stellt einen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt vor. Erleben auch Sie wie er Ihnen als echter Könner die kleinen Skurrilitäten des Alltags präsentiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Graf-Zeppelin-Haus, Olgastr. 20, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 13. Juni 2022

  • Mo
    13.06.2022
    20:00
    Tickets

KAYA YANAR - AUSRASTEN! für Anfänger

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. KAYA YANAR - AUSRASTEN! für Anfänger ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
04.10.2025
20:00
EmslandArena
Sa
28. Sep
15:00
Kulturhaus Schwanen
Di
23. Apr
18:30
Röhrensee
Sa
27. Apr
20:30
Kabarett Klüngelpütz
Sa
18. Mai
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center