Familienstadtführung - Entdeckertour für Klein & Groß

Leutkirch im Wandel der Zeit: Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Menschen hier früher lebten? Oder wie damals Häuser gebaut wurden? Warum war die Stadt von einer Mauer umschlossen? Und woher stammt eigentlich der Name "Leutkirch"? Das alles und noch viel mehr lernen wir bei einem spielerischen Rundgang durch unser Städtchen kennen. Passt gut auf, am Ende gibt es für alle guten Zuhörer eine Überraschung!

Veranstaltungsort und Adresse

Gotisches Haus (Touristinfo), Marktstraße 32, 88299 Leutkirch im Allgäu

Familienstadtführung - Entdeckertour für Klein & Groß

Diese Veranstaltung in Leutkirch im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Familienstadtführung - Entdeckertour für Klein & Groß ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
11:00
Roompot Ferienpark
So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Sa
25. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Di
7. Mai
10:00
Tourist Info
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum
So
23. Jun
11:00
Städtischer Feierraum
Fr
14. Jun
15:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
4. Mai
20:00
Capitol Bremerhaven
Di
9. Jul
10:30
Weiße Flotte