Björn Casapietra mit dem Agricola Chor Glauchau - "Ein romantisches Weihnachtskonzert"

Mit Besinnlichkeit, aber auch leidenschaftlich und temperamentvoll möchte Björn Casapietra in seinen Weihnachtskonzerten die freudvollste Zeit des Jahres gemeinsam mit seinem Publikum erleben. Unterstützung und Bereicherung erhält er in Glauchau vom Georgius Agricola Chor. Chor und Casapietra werden aus dem unerschöpflichen Repertoire der schönsten Weihnachtslieder einen unvergleichlichen Abend voller weihnachtlicher Stimmung zaubern. Klassische Melodien, die schönsten italienischen, deutschen, französischen und keltischen Weihnachtslieder und Björn Casapietras wunderbare Interpretationskunst werden zu einem Erlebnis in der Weihnachtszeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Glauchau, Theaterstraße 39, 08371 Glauchau

    Tickets für 9. Dezember 2022

  • Fr
    09.12.2022
    18:00
    Tickets

Björn Casapietra mit dem Agricola Chor Glauchau - "Ein romantisches Weihnachtskonzert"

Diese Veranstaltung in Glauchau wurde von venyoobot veröffentlicht. Björn Casapietra mit dem Agricola Chor Glauchau - "Ein romantisches Weihnachtskonzert" ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Björn Casapietra zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
18:00
Stadttheater Glauchau