HAMMERFALL - Summer Dominion 2022

    Tickets für 27. August 2022

  • Sa
    27.Aug
    17:30
    Tickets

Mit Hammerfall, Stratovarius und Grave Digger konnten die Macher des Gießener Kultursommers ein echtes „Powermetal-Triumvirat“ fürs kommende Jahr verpflichten! Am 27. August 2022 ist das harte Trio live zu Gast im Kloster Schiffenberg und wird Metalherzen lauter schlagen lassen.
HAMMERFALL und STRATOVARIUS werden zwei nordischen Metal-Ikonen beim Gießener Kultursommer live zu Gast sein und das altehrwürdige Kloster Schiffenberg in einen wahren „Power-Metal-Hexenkessel“ verwandeln! Als weiterer Special Guest konnten die Deutschen Metal-Heroen GRAVE DIGGER gewonnen werden, die dieses grandiose Triple komplettieren.
Tickets für das „Powermetal-Triumvirat“ auf dem Schiffenberg sind ab dem 1. Dezember bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Schiffenberg, Domäne Schiffenberg, 35394 Gießen

HAMMERFALL - Summer Dominion 2022

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. HAMMERFALL - Summer Dominion 2022 ist den Rubriken Metal und HAMMERFALL & Special Guests: Stratovarius & Grave Digger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Aug
17:30
Kloster Schiffenberg