DJ BoBo - Greatest Hits Summer Open Air 2022

2019 war das Zuschauerrekord-Jahr für DJ BoBo mit seiner «KaleidoLuna»-Show. Im 27. Jahr seiner Karriere wurde ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt. In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Damit war die Tournee erfolgreicher als alle seine vorangegangen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren.
Am 03.09 August 2022 kommt DJ BoBo erstmalig zum Gießener Kultursommer.
Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wird DJ BoBo das Kloster Schiffenberg zum Kochen bringen. DJ BoBo, dessen Shows auch für beeindruckende Bühnen stehen, sorgt diesmal mit einem hohen Raumschiff für staunende Gesichter. Mit Hilfe von Video-Projektion verwandelt sich die Bühne immer wieder neu und überrascht die Fans. Passend dazu unterstreichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show.
DJ BoBo: „Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen. Diese Fantasie-Welten bilden den Rahmen für die Musik und die positive und begeisterte Reaktion der Menschen . Das ganze Ensemble und ich haben jede Menge Spaß auf der Bühne.“
DJ BoBo ist auch nach 27 Jahren nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5,5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück.
DJ BoBo, der während der letzten Wochen zahlreiche Sold-Out-Awards entgegennehmen durfte, zeigte sich überglücklich: „Die ganze Vorbereitung und Mühe im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Das war eine der besten Shows, die wir je auf die Beine gestellt haben. Alles hat gestimmt. Die Bühne, die Crew vor und hinter den Kulissen. Es war jeden Abend immer wieder beeindruckend, mit welcher Begeisterung uns die Menschen begegnet sind. Ich selbst habe jede Show einfach nur genossen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Schiffenberg, Domäne Schiffenberg, 35394 Gießen

    Tickets für 3. September 2022

  • Sa
    03.09.2022
    20:00
    Tickets

DJ BoBo - Greatest Hits Summer Open Air 2022

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. DJ BoBo - Greatest Hits Summer Open Air 2022 ist den Rubriken Pop und DJ BoBo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
18:00
Mülheim Summer Open Air
Mi
17. Jul
20:00
Stadtgarten Bopfingen
Sa
24. Aug
20:00
Loreley Freilichtbühne
So
25. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthalle Olsberg
Fr
18. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier