Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Restaurant & Café im Georgengarten wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

Das Wandern ist des Killers Lust

Seit 14 Tagen herrscht Aufruhr im beschaulichen Dorf Großlungwitz. Der Betreiber der beliebten Gaststätte „Zum Muskelkater“ Freddy Hüftgold ist verschwunden. Niemand weiß, wo er ist und ob er überhaupt noch lebt. Das stellt die Gemeinde vor mehr als nur ein Problem, schließlich ist heute auch noch das 100-jährige Bestehen des Wandervereins Großlungwitz. Ursprünglich war eine ausgelassene Jubiläumsfeier in Freddy Hüftgolds Gaststätte geplant… aber ohne Wirt wird das wohl nichts.

Lediglich Bürgerpolizist Windisch beginnt mit seinen Ermittlungen, um herauszufinden, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Leider gestalten sich die Ermittlungen mehr als schwierig, da viele Dorfbewohner eine kriminelle Vergangenheit und deshalb mehr als nur ein Motiv haben. Glücklicherweise eilt dem heillos überforderten Windisch der kompetente Kriminalkommissar Schimpanski zur Hilfe – damit nimmt das Chaos dann endgültig seinen Lauf...

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Restaurant & Café im Georgengarten serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurat & Café am Georgengarten, Heinz-Röttger-Straße 16, 06846 Dessau

    Tickets für 23. Dezember 2022

  • Fr
    23.12.2022
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Dessau (Ziebigk) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Erlebnisgastronomie und Das Wandern ist des Killers Lust zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
19:00
Restaurat & Café am Georgengarten
Do
26. Sep
19:00
Restaurant “Die Kirche"
Sa
01.03.2025
19:00
Penta Hotel Leipzig
Fr
13. Dez
19:00
Zum Ochsenstall
Fr
17. Jan
19:00
Landhaus Schloß Droyßig
Sa
01.02.2025
19:00
Burghof Kyffhäuser
Sa
11. Jan
19:00
Burghof Kyffhäuser
Sa
5. Okt
19:00
Burghof Kyffhäuser
Fr
13. Sep
19:00
Gasthaus zur Eiche
Fr
28.02.2025
19:00
Victor’s Residenz-Hotel Gera