Vicente Patíz - Adventures (#58)

Vicente Patíz Gitarren, Didgeridoo, Percussion & Effekte

Vicente Patíz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit charmantem Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln. Und wer das bisher beim Kultursommer noch nicht erlebt hat, bekommt dieses Jahr nochmals die Gelegenheit, bei diesem „orchestralen Feuerwerk“ (MDR) dabei zu sein. Er präsentiert in Vellberg seine aktuelle CD „Adventures“. Und der Titel beschreibt auch gleich sein musikalisches Abenteuer – der Klang der Welt, vereint in Vicente Patíz und seinen Instrumenten, samt Loop Station und Effekten. Mehr als ein Abenteuer!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Vellberg, Im Städtle 28, 74541 Vellberg

    Tickets für 16. September 2022

  • Fr
    16.09.2022
    18:30
    Tickets

Vicente Patíz - Adventures (#58)

Diese Veranstaltung in Vellberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Vicente Patíz - Adventures (#58) ist den Rubriken Weltmusik und Vicente Patíz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
15. Jun
20:00
ARCHE Neuenhagen
Fr
11. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
7. Jun
19:00
Kloster Jerichow
Mo
22. Apr
15:00
Männerspielplatz Quad Offroad & Onroad Eifel
Di
11.02.2025
12:00
Fläminger Musikscheune