Vicente Patíz - Adventures (#58)

Vicente Patíz Gitarren, Didgeridoo, Percussion & Effekte

Vicente Patíz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit charmantem Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln. Und wer das bisher beim Kultursommer noch nicht erlebt hat, bekommt dieses Jahr nochmals die Gelegenheit, bei diesem „orchestralen Feuerwerk“ (MDR) dabei zu sein. Er präsentiert in Vellberg seine aktuelle CD „Adventures“. Und der Titel beschreibt auch gleich sein musikalisches Abenteuer – der Klang der Welt, vereint in Vicente Patíz und seinen Instrumenten, samt Loop Station und Effekten. Mehr als ein Abenteuer!

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Vellberg, Im Städtle 28, 74541 Vellberg

    Tickets für 16. September 2022

  • Fr
    16.Sep
    18:30
    Tickets

Vicente Patíz - Adventures (#58)

Diese Veranstaltung in Vellberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Vicente Patíz - Adventures (#58) ist den Rubriken Weltmusik und Vicente Patíz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Okt
20:00
Bürgerhaus Korbach
Fr
4. Nov
22:00
Peterskirche Leipzig
Sa
12. Nov
20:00
Kulturzentrum GREND
Sa
7. Jan
11:00
Jahnhalle Gerlingen
Sa
22. Apr
10:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Sa
3. Dez
20:00
Halle 101 Speyer
Fr
28. Okt
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
22. Okt
10:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Mi
16. Nov
20:00
Z7 Konzertfabrik