VERURTEILT! DER GERICHTSPODCAST – LIVE

Wie funktioniert unser Rechtssystem? Warum ist es notwendig, dass im Gerichtssaal dem gefühlten Recht eindeutige Paragrafen gegenüberstehen? Die Gerichtsreporterin des Hessischen Rundfunks, Heike Borufka, und der Frankfurter Podcaster Basti Red reden darüber. Die Macher des Gerichtspodcasts Verurteilt erzählen alles, was wir schon immer über das deutsche Rechtssystem wissen wollten und einiges, was uns bislang noch nicht interessiert hat! Sie kommen live auf die Bühne und bringen jedes Mal neue Kriminalfälle mit, echte Urteile, das echte Leben und viel Spannendes über die deutsche Justiz.

Videos: https://www.hessenschau.de/panorama/thementag-verurteilt-100.html
Podcast: https://www.hr-inforadio.de/podcast/verurteilt/index.html

Fotocredit: HR

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

VERURTEILT! DER GERICHTSPODCAST – LIVE

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. VERURTEILT! DER GERICHTSPODCAST – LIVE ist der Rubrik Live-Podcast zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Jul
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte