Herbert Pixner Projekt - Tour 2022 (#71)

Herbert Pixner Steirische Harmonika, Klarinette, Saxophon, Flügelhorn u.v.m. / Manuel Randi Gitarre / Heidi Pixner Tiroler Volksharfe / Werner Unterlercher Kontrabass

Wenn es terminlich nicht passt, gibt es eben im Herbst eine Zugabe!
Bereits 2011 – als Herbert Pixner noch ein Geheimtipp war – war er beim Hohenloher Kultursommer zu Gast. Damals noch im Trio. Mittlerweile kann man für dieses musikalische Erlebnis mit der Selbstbeschreibung „finest handcrafted music from the alps“ keinen Text mehr verfassen – einfach weil keine Formulierung gut genug ist, ein Konzert und die Kraft der Performance des Herbert Pixner Projekts zu beschreiben. Für das Programm 2022 kündigt der musikalische Tausendsassa und Produzent ein neues Album, ein neues Bühnenbild und so manche musikalische Überraschung an. Buchen Sie sehr schnell ein Ticket und kommen Sie! Alles andere macht keinen Sinn!

Veranstaltungsort und Adresse

Carmen-Würth-Forum, Am Forumsplatz 1, 74653 Künzelsau-Gaisbach

    Tickets für 19. Oktober 2022

  • Mi
    19.10.2022
    19:00
    Tickets

Herbert Pixner Projekt - Tour 2022 (#71)

Diese Veranstaltung in Künzelsau-Gaisbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Herbert Pixner Projekt - Tour 2022 (#71) ist den Rubriken Weltmusik und Herbert Pixner Projekt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Sa
28. Sep
20:00
Mehrzweckhalle Vellmar
Fr
11. Okt
19:30
Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH
Fr
27. Sep
20:00
Christuskirche Bochum
Mi
14. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Di
29. Okt
19:30
KULTUR+KONGRESS FORUM
So
28. Jul
19:00
Burg Trausnitz
Do
28. Nov
20:00
Theaterhaus
Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Limeshalle - Bürgersaal
Mi
14. Aug
19:30
Amphitheater Hanau