Reinhold Messner Live - „Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT“

Letztes Jahr wurde Reinhold Messner 75 Jahre alt. Er gehört zu den größten und bekanntesten Abenteurern und Bergsteigern unserer Zeit. In seiner neuen Live-Show setzt er sich noch einmal mit dem Nanga Parbat - seinem Schicksalsberg auseinander. Es ist der Berg an dem er seinen größten Erfolg feierte, der aber auch für seinen schlimmsten Schicksalsschlag steht. Untermalt mit Bilder und Filmen auf Großleinwand erzählt Reinhold Messner offen und schonungslos von Traum und Tragödie am Nanga Parbat.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    19:30
    Tickets

Reinhold Messner Live - „Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT“

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Reinhold Messner Live - „Mein Schicksalsberg - NANGA PARBAT“ ist den Rubriken Multivisionsshow und Reinhold Messner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Mär
20:00
Stadthalle Bielefeld
So
24. Mär
18:00
Eurogress Aachen