George Thorogood & The Destroyers - Good To Be Bad Tour 2022

Er lässt so einige Blues-Rock-Herzen höher schlagen. Er ist ein Garant für einen perfekten Blues-Rock Abend. Er ist eine wahre Legende : George Thorogood!

Dieses Jahr feierte er seinen 70igsten Geburtstag. George Thorogood ist halt wie ein guter Wein. Je älter, desto besser.

Seine musikalischen Einflüsse haben ihn sein ganzes Musikerleben lang geprägt. Ob nun die Stones, The Yardbirds oder The Animals. John Lee Hooker oder Bo Diddley. Er war als Straßenmusiker unterwegs und hat in größeren Hallen gespielt. Kurz: Dieser Mann hat alle Höhen und Tiefen des Musikbusiness kennen lernen dürfen.
Seine langjährige Begleitband THE DESTROYERS waren immer an seiner Seite. Live einfach unschlagbar!

Auch „nicht Blues – Kenner“ dürften einen bestimmten Song des US-Musikers mit Sicherheit kennen: Das legendäre „Bad To The Bone“! Ein absoluter Klassiker.

Aber auch aktuelleres Material wird 2022 live präsentiert. „Party Of One“ (Rounder Records), so der Titel seines 2017er Albums, ist Thorogood pur.
„Dieses Album ist das, was ich war - was ich bin - was ich immer sein werde“, so der Blues-Rocker. Authentisch, erdig, echt. Das ist George Thorogood.

Party of one.....Party for all. 2022 endlich live!

Veranstaltungsort und Adresse

Westfalenhallen Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

    Tickets für 21. Juli 2022

  • Do
    21.07.2022
    20:00
    Tickets

George Thorogood & The Destroyers - Good To Be Bad Tour 2022

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. George Thorogood & The Destroyers - Good To Be Bad Tour 2022 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
28. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mi
28. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
5. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
So
28. Jul
19:00
Open-Air-Platz EmslandArena