Schlagernacht am Rhein

Da ist für jeden echten Schlagerfan ganz sicher etwas dabei: Wenn die Monheimer Kulturwerke gleich fünf beliebte Schlagerstars zu einer außergewöhnlichen „Schlagernacht am Rhein“ auf die große Open Air-Bühne an der Bürgerwiese Baumberg in Monheim am Rhein einladen, dann ist ein ganz besonderer Abend der romantischen Unterhaltungsmusik, aber auch der grenzenlosen Partylaune und eine außergewöhnliche Schlagernacht unter freiem Himmel garantiert.

Open Air werden Linda Hesse, Ross Antony, Tim Peters, Giovanni Zarrella und DJ Ötzi an diesem ausgesuchten Abend für gefühlvolle Momente aber auch mächtig Stimmung und grenzenlos gute Laune sorgen. Von „Nicht länger mit ihr teilen“ über „Schön ist es auf der Welt zu sein“, von „Girl aus’m Pott“ bis „La vita e Bella“ und natürlich „Ein Stern“ – die fünf Schlagerstars werden auf der großen Open Air-Bühne am Rhein an diesem Abend mit dem Publikum ihre schönsten Hits teilen, für wunderschöne Momente sorgen und die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen lassen. Denn egal ob gefühlsbetonte Hits oder grenzenlos gute Laune – eine ganz besondere Atmosphäre ist auf der Bürgerwiese Baumberg schon jetzt vorprogrammiert und lädt so zu einer sicherlich unvergesslichen Schlagernacht in Monheim am Rhein ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerwiese Baumberg, Am Kielsgraben, 40789 Monheim am Rhein Monheim

    Tickets für 12. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    19:00
    Tickets

Schlagernacht am Rhein

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein Monheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlagernacht am Rhein ist den Rubriken Schlager und Dj Ötzi, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Tim Peters, Linda Hesse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
19:30
Insel Mainau
Sa
20. Jul
20:00
Seestern Panorama Bühne
Sa
6. Jul
13:00
Eventpark Stadelmann
Sa
24. Aug
19:00
Theatervorplatz am Theater im Schlossgarten
Sa
14.06.2025
19:30
Freilichtbühne Prenzlau
Fr
23. Aug
19:00
Waldbühne Ahmsen
Fr
20. Sep
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
27. Sep
19:30
Anhalt Arena (ehem. ZAB) Dessau