Theater Lichtermeer - Woozle Goozle (KV)

Veranstalter: Kulturverein Bad Bevensen
In Kooperation mit: Bad Bevensen Marketing GmbH

Endlich live - Woozle Gooozle kommt mit einem waschechten Woozical auf große Tournee durch Deutschlands Stadthallen und Theater! Der beliebte Kinder-TV-Held nimmt uns mit auf eine spannende, lehrreiche und dabei stets lustige Reise durch die Zeit.

Kurz vor dem Finale des großen Kindererfinderwettbewerbs lernt Woozle das Mädchen Leonie kennen. Sie ist furchtbar traurig, denn ihre Erfindung wurde gerade zerstört. Zu gerne würde sie nur fünf Minuten in die Vergangenheit reisen können, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Glücklicherweise hat Woozle gerade die „Raum-Zeitmaschine 3001“ gebaut. Allerdings funktioniert die - typisch Woozle eben - nicht ganz so wie geplant. Versehentlich reisen die beiden viel, viel weiter zurück in der Zeit. Und los geht die verrückte Reise durch verschiedene Epochen unserer Zeitgeschichte.
Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart? Und retten die beiden am Ende Leonies Erfindung?

In dieser aufregenden Mischung aus Schauspiel, Tanz und Musik gibt es natürlich viel zu erleben, zu lernen und zu lachen.

Wie schon die Erfolgsformate “Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical” und “Jan und Henry – Die große Bühnenshow” stammt auch “Woozle Goozle - Das Woozical” von den Theater Lichtermeer-Hausautoren und -Komponisten Jan Radermacher und Timo Riegelsberger.
Und so erwartet die Zuschauer wieder ein lustig-spannendes Abenteuer mit vielen witzigen Figuren, einer verspielten Inszenierung und einem ausgefuchsten Bühnenbild. Und wie sich das für ein echtes Woozical gehört, gibt es auch eine Menge toller Songs, die Woozle und seine Weggefährten zum Besten geben.

Fakten zu Woozle Goozle

„Woozle Goozle“ ist ein deutsches Wissensmagazin für Kinder, das seit 2013 auf Super RTL im Programmblock Toggo ausgestrahlt wird.
Moderiert wird die Fernseh-Serie von Simón Albers und einer blauen Klappmaulpuppe namens Woozle. Puppenspieler Martin Reinl wurde 2015 für seine Rolle als Woozle mit dem Kindermedien-Preis „Der weiße Elefant“ und 2016 mit „Der goldene Spatz“ ausgezeichnet.
Das Theater Lichtermeer fühlt sich geehrt, den aus Toggolino bekannten, blauen Helden nun
exklusiv auf die Bühne bringen zu dürfen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 11. Dezember 2022

  • So
    11.12.2022
    16:00
    Tickets

Theater Lichtermeer - Woozle Goozle (KV)

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Lichtermeer - Woozle Goozle (KV) ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Apr
16:00
Kurhaus Bad Hamm
Do
4. Apr
16:00
Stadthalle Bielefeld
Fr
12. Apr
16:00
Stadthalle Lichtenfels
Fr
5. Apr
16:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
6. Apr
15:00
Stadthalle Gifhorn
Sa
13. Apr
15:00
Meistersingerhalle
Di
2. Apr
16:00
Theater Kleines Haus
Sa
22.02.2025
15:00
Historische Stadthalle
Sa
20. Apr
15:00
CongressForum Frankenthal
So
14. Apr
15:00
Stadthalle Bad Neustadt