The Bosshoss - Black is Beautiful Summer 2022

The BossHoss melden sich im Sommer 2022 zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tour. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und 2022 legen sie nach: Gießen kann sich am 02.09.2022 auf eine wilde Sommer-Show im Rahmen des Gießener Kultursommers freuen.
Vor kurzem hätte der Gießener Kultursommer 2020 mit dem ausverkauften Konzert von Johannes Oerding & Band im einzigartigen Ambiente des Klosters Schiffenberg seinen fulminanten Abschluss gefunden. Leider hat die seit Monaten anhaltende Coronapandemie auch eine Verschiebung unserer beliebten Veranstaltungsreihe erfordert, was nur richtig ist, denn die Gesundheit unseres Publikums, der Künstler*innen und unserer Crew steht immer an erster Stelle. Glücklicherweise mehren sich nun jedoch auch in der Veranstaltungswelt die positiven Nachrichten und Ausblicke: die Impfstoffentwicklung schreitet rasant voran, in Österreich konnten unlängst die Salzburger Festspiele mit 80.000 Besuchern (und ohne Coronainfektionen) erfolgreich durchgeführt werden und auf der Berliner Waldbühne finden in diesen Tagen wieder erste (ausverkaufte) Großkonzerte mit Roland Kaiser, Sido und anderen bekannten Künstlern statt.
Natürlich waren auch wir in den vergangenen Monaten nicht untätig, denn "Entertainment is our business" und haben - natürlich die Entwicklung bezüglich Corona stets im Blick - weiter am Programm des Gießener Kultursommers gearbeitet. Daher freuen wir uns, Euch nun mitteilen zu können, dass wir die Spielzeit unserer Festivalreihe 2021 um eine knappe Woche bis 05. September erweitert haben und Euch somit noch weitere grandiose Konzertabende auf dem Schiffenberg präsentieren können!
Die ersten Künstler, die wir Euch in diesem Zusammenhang für die neu hinzugekommenen September-Termine ankündigen möchten, sind THE BOSSHOSS, die am Fr. 2.9.21 auf dem Schiffenberg zu Gast sein werden!

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Schiffenberg, Domäne Schiffenberg, 35394 Gießen

    Tickets für 2. September 2022

  • Fr
    02.09.2022
    20:00
    Tickets

The Bosshoss - Black is Beautiful Summer 2022

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. The Bosshoss - Black is Beautiful Summer 2022 ist den Rubriken Country und THE BOSSHOSS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
19:30
Luitpoldpark
Mi
26. Jun
18:30
Tollwood Sommerfestival
Di
28. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
Sa
1. Jun
20:00
Stadtpark Teichwiesen
Fr
17. Mai
21:00
Schaubude Berlin
Di
6. Aug
20:00
Palmengarten Frankfurt am Main
Di
16. Jul
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Di
13. Aug
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Mi
12. Jun
20:00
ufaFabrik