Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2022

Verschiebung weiterer Sommertermine von Sarah Connor nach 2022

Wir alle haben erneut gehofft, aber das Warten hat uns nicht in die Hände gespielt und so müssen leider weitere Sommerkonzerte von Sarah Connor in den Sommer 2022 verlegt werden.
Wie ihr wisst, erfordern die SommerFestivals eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die aktuell leider immer noch nicht in allen Regionen gleichermaßen gegeben sind. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und Ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals, wird nun ein weiterer Teil der „HERZ KRAFT WERKE“- Sommer-OpenAir-Termine verlegt.

Sarah Connor kehrt zurück auf die Bühne des Sauerlandparks
HERZ KRAFT WERKE Sommertournee 2022 am 21. August in Hemer
Hemer. Alle Musikfans der Region dürfen sich 2022 auf einen ganz besonderen
Open Air-Sommer im Sauerlandpark Hemer freuen. Dann darf sich Südwestfalen auf die derzeit wohl
erfolgreichste deutsche Sängerin freuen, auf Sarah Connor. Mit ihrer ´HERZ KRAFT
WERKE` - Sommertour macht sie Station im Park.
Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor ´HERZ KRAFT WERKE`
knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit fünffach Platin ausgezeichneten Albums
´Muttersprache` an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung meldete sich Sarah Connor
mit ´Vincent`, der ersten Single ihres neuen Werks ´HERZ KRAFT WERKE`, zurück
aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville,
Tennessee und London geführt hat. Ihre Herbsttournee 2019 spielte Sarah Connor in
den größten Arenen der Republik, fast alle Locations waren nahezu ausverkauft. Nun
legt die Ausnahmesängerin nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie
live im Rahmen ihrer Open Air-Konzerte im Sommer 2022 in Deutschland zu erleben.
Ihre Sommertour ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon
jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor
Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor
Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und
Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler
Abend.“
Bereits als 19-Jährige wurde Sarah Connor ein Star, hatte Hits in Europa und sogar
in den USA. Über sieben Millionen Plattenverkäufe und zahlreiche Musikpreise
später nahm sie sich eine Auszeit vom Musikgeschäft. Und das Comeback hätte
nicht erfolgreicher sein können. „Meine Texte entstehen aus Gesprächen, Dingen,
die ich lese und Begegnungen, manchmal aus Verzweiflung, aber meistens aus
Liebe! Die Töne mit den Worten zu verbinden, erst wenn ich das in Bauch und Herz
fühle, weiß ich, dass ich auf der richtigen Spur bin“, sagt Connor selbst über ihre
Arbeit. Sarah Connor hat sich neu erfunden – echt, authentisch und emotional wie
nie zuvor.

Veranstaltungsort und Adresse

Sauerlandpark Hemer Open Air, Nelkenweg 5-7, 58675 Hemer

    Tickets für 21. August 2022

  • So
    21.08.2022
    18:00
    Tickets

Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2022

Diese Veranstaltung in Hemer wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2022 ist den Rubriken Pop und Sarah Connor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
27. Jul
19:30
Großer Elzpark
Sa
24. Aug
19:00
Waldbühne Northeim
Di
25. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
21. Jun
15:15
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
So
7. Jul
14:00
Fritz-Schanno-Park