Ludger Kazmierczak - Hier is´ wat los!

Mit einem satirischen Jahresrückblick in der Klever Restauration am
Aussichtsturm begab sich Kazmierczak vor fünf Jahren erstmals
auf eine Kleinkunstbühne.
Dann ging er recht zügig und erfolgreich mit seinem ersten Programm „ Herrencreme – ein Heimatabend“ auf Kleinkunst-Tour und mittlerweile füllt der „Um-die-40jährige“ bereits größere Häuser am Niederrhein.
Er sinnierte über die Herrencreme, die Übergangsjacke, den niederrheinischen Genitiv und die Abstammungslehre auf dem Lande oder das Einkaufsverhalten unser niederländischen Nachbarn und warum in Holland selbst das Wetter und die Mädchen „lekker“ sind.
Als Journalist und Kabarettist ist er ein echter Grenzgänger.

Wir freuen uns Ludger Kazmierczak präsentieren zu dürfen - nun mit seinem brandaktuellen 2.Programm „Nix für ungut“ - mit weiteren spannenden und ereignisreichen Anekdoten aus der Heimat.

Veranstaltungsort und Adresse

Kastell - Sonsbeck, Herrenstr. 2, 47665 Sonsbeck

    Tickets für 19. Januar 2023

  • Do
    19.01.2023
    20:00
    Tickets

Ludger Kazmierczak - Hier is´ wat los!

Diese Veranstaltung in Sonsbeck wurde von venyoobot veröffentlicht. Ludger Kazmierczak - Hier is´ wat los! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jan
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Sa
29. Jun
20:00
Zum Turm - Biergarten
Sa
19. Okt
21:00
Kulturrampe
Fr
25. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)