Max Mutzke & Band

Der Beat setzt ein, eine Melodie erklingt und dann folgt der große Auftritt: Wenn Max Mutzke die Bühne betritt, sind Wohlfühl-Gänsehaut-Momente vorprogrammiert. Mit seiner soulig-weichen Stimme singt er sich über alle Genregrenzen hinweg.

Alles begann 2004, als Max Mutzke Stefan Raabs Casting-Show „SSDSGPS“ gewann. Schon damals ahnten viele, dass diesem Künstler eine großartige Karriere bevorstehen würde. Doch der charismatische Mann mit Schiebermütze übertraf innerhalb weniger Jahre selbst die kühnsten Erwartungen. Seine Alben sind regelmäßig in den Charts im In- und Ausland vertreten, die Konzerte ausverkauft und er selbst durfte sich schon über die ein oder andere Auszeichnung freuen. Das Besondere an Mutzke ist, dass er sich in keine Schublade zwängen lässt. Mal präsentiert er tiefsinnige Popballaden, mal bringt er den Saal mit mitreißenden Jazznummern zum Kochen – mal singt er auf Deutsch, dann wieder auf Englisch. Langeweile gibt es hier nicht.

Max Mutzke hat es einfach drauf! Zum Glück hat der Vollblutmusiker und Entertainer den Weg ins Rampenlicht gefunden. Dort fühlt er sich pudelwohl und lässt all seine Fans an seiner Liebe zur Musik teilhaben. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 12. Oktober 2022

  • Mi
    12.10.2022
    20:00
    Tickets

Max Mutzke & Band

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Mutzke & Band ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Live 2021 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
Theaterhaus
Do
21. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
6. Apr
20:00
Bürgersaal Hüttlingen
Fr
26. Apr
19:00
Batschkapp
Mi
13. Nov
19:30
KulturStadtLev Forum
Sa
27. Apr
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle