Hengstmanns satirischer Monatsrückblick

    Tickets für 1. Mai 2024

  • Mi
    1.Mai
    19:30
    Tickets

Der vergangene Monat hatte einiges zu bieten. Teilweise Frechheiten, teilweise Unverschämtheiten aber immer ungekonnte Unmöglichkeiten. Seien sie dabei, wenn die Hengstmanns, die sich vielleicht auch einen Gast dazu einladen, die medialen, politischen, gesellschaftlichen und anderweitigen Ereignisse kopfschüttelnd und fassungslos passieren lassen. Aber immer lustig! Gell?

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett „...nach Hengstmanns“, Breiter Weg 37, 39104 Magdeburg

Hengstmanns satirischer Monatsrückblick

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hengstmanns satirischer Monatsrückblick ist den Rubriken Politisches Kabarett und Hengstmanns zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
12:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Di
25. Jun
20:00
Technikmuseum Magdeburg
Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
05.12.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
06.12.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Do
17. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
10. Jan
19:00
Schloss Landestrost
Do
30. Jan
20:00
Philip-Soldan-Forum