1. Leonberger Schlagerparty - mit Vincent Gross, VOXXCLUB und Team 5ünf

VINCENT GROSS präsentiert die Leonberger Schlager Party mit seinen Freunden und Gästen
voXXclub & Team 5ünf.

Noch nie war Schlager so frisch, so modern, so pulsierend und sexy. Schlager ist zeitlos, Schlager ist Kult, Schlager steht im Zentrum der deutschen Gesellschaft und Schlager ist Ausdruck der deutschen Seele und … Schlager war noch nie so sehr Popkultur wie heute.

Am 25.02.2023 begrüßen wir in der Stadthalle Leonberg, einen der erfolgreichsten Young-Stars der deutschen Schlagerszene – VINCENT GROSS. Vincent singt nicht nur, Vincent präsentiert und führt durch den Abend. Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben, was ein Blick auf die Radio-Performance im vergangenen Jahr, eindrucksvoll unter Beweis stellt. Alle drei Vorab-Singles aus dem am 29.01. erschienenen Album „Hautnah“, erreichten die Spitze der Airplaycharts „Konservativ Pop“ und bescherten dem Basler Sänger insgesamt 14 Mal Platz #1 bei den deutschen Radiosendern. Das Album „Hautnah“ ist ein wahres Hitwunder, das die Auswahl eines Lieblingssongs nahezu unmöglich macht.

Mit im Gepäck begrüßt Vincent seine Freunde von voXXclub und Team 5ünf.
voXXclub und Team 5ünf sind DIE Boybands im modernen Pop – Schlager. Große Hits und gute Laune ist garantiert.

Sieben Jahre voXXclub! Das sind sieben fette Jahre Singen, Tanzen, Jodeln und Rocken. Was im März 2013 mit einem Flashmob in einer Münchner Einkaufsmall begann, bringt heute Menschen quer über den Globus zum Ausflippen. Mit dem aktuellen Album ‚Wieder dahoam‘ geht das Quintett den Weg der Erneuerung des Genres Volksmusik konsequent und extrem erfolgreich weiter.

Die Newcomer – und dennoch alte Bekannte - des Festivals sind Team 5ünf.
Am 5. März 2021 gaben die ehemaligen Boygroup-Mitglieder Jay Khan (2005 bis 2009 Mitglied bei US5) und Marc Terenzi (1999 bis 2004 Sänger und Gitarrist bei Natural) auf Instagram ihren Plan bekannt, gemeinsam eine neue Boyband zu gründen. Diese Pressemeldung schlug eine, wie eine Bombe. Den eine Wiedervereinigung zweier Ex – Boyband Mitglieder in einer neuen Pop-Schlager Boyband gab es noch nie.
Im Rahmen einer Wochenserie im RTL-Mittagsjournal Punkt 12 suchten Khan und Terenzi mit Hilfe der Choreographin India Rischko aus sechs Bewerbern drei Kandidaten aus, mit denen sie die zukünftige Boyband Team 5ünf bilden. Zeitgleich mit Ausstrahlung der finalen Folge erschien am 19. März 2021 die Debüt-Single Komm zurück zu mir, eine deutschsprachige Neuinterpretation von Take Thats „Back for Good.“
Am 30. April 2021 folgte die zweite Single Brich mir mein Herz nicht noch mehr, im Original „Quit Playin´ Games (With My Heart)“ von den Backstreet Boys.
Als dritte Single erschien am 13. August 2021 Liebe überall, eine deutsche Version von „Love Is Everywhere“ von Caught in the Act. Einen Tag nach der Veröffentlichung präsentierte Team 5ünf die Single in der ARD-Sendung Große Schlagerstrandparty zum Geburtstag von Florian Silbereisen.
Das Debütalbum Einmal Boyband und Zurück von Team 5ünf erschien am 3. September 2021 und konnte sich auf Platz 20 der deutschen Albumcharts platzieren.

Ein Abend, den es so noch nicht gab. Testosteron pur. Ein wahres Hitfeuerwerk, dass vergleichbares sucht. Und Vincent Gross ist als Musiker, Moderator, … mitten drin, statt nur dabei.
Wir freuen uns sehr auf diesen wirklich einmaligen und außergewöhnlichen Abend und machen in der Stadthalle Leonberg am 25.02.2023 die Bühne frei für VINCENT GROSS präsentiert die Leonberger Schlager Party mit seinen Gästen und Freunden voXXclub & Team 5ünf.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Leonberg, Römerstraße 110, 71229 Leonberg

    Tickets für 25. Februar 2023

  • Sa
    25.02.2023
    20:00
    Tickets

1. Leonberger Schlagerparty - mit Vincent Gross, VOXXCLUB und Team 5ünf

Diese Veranstaltung in Leonberg (Leonberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. 1. Leonberger Schlagerparty - mit Vincent Gross, VOXXCLUB und Team 5ünf ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof
Sa
11. Mai
21:00
2 Termine Schlagerparty
Freiheit 15