Martin Frank - Einer für alle - Alle für keinen

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ schwärmte die Passauer Neue Presse über das zweite Programm ihres niederbayerischen Localhero. Die Süddeutsche Zeitung meinte, dass er seine „ganz persönliche Note gefunden und einen eigenen Stil entwickelt“ hat. Einen, den der BR sogar mit dem „niederbayerischen Gütesiegel“ versieht.

Veranstaltungsort und Adresse

Ortspitze Passau, Ortspitze, 94032 Passau

    Tickets für 14. Juli 2022

  • Do
    14.07.2022
    20:00
    Tickets

Martin Frank - Einer für alle - Alle für keinen

Diese Veranstaltung in Passau wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank - Einer für alle - Alle für keinen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
25. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
16. Okt
20:00
Stadtsaal am Kolpingplatz
Do
17. Okt
20:00
Stadtsaal „Klösterle“
Fr
10. Mai
20:00
Dischingen, Egauhalle
Sa
03.05.2025
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
13. Dez
20:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
Sa
29. Jun
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Fr
6. Dez
20:00
Kulturhalle Grafenrheinfeld
Fr
28. Jun
19:30
Stadthalle Remseck