INGO APPELT - Der Staats-Trainer

Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten.Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.

Veranstaltungsort und Adresse

musa, Hagenweg 2a, 37081 Göttingen

    Tickets für 15. April 2023

  • Sa
    15.04.2023
    20:00
    Tickets

INGO APPELT - Der Staats-Trainer

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von venyoobot veröffentlicht. INGO APPELT - Der Staats-Trainer ist den Rubriken Comedy und Ingo Appelt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar