Hohentwiel Festival - LEA & LOTTE Live - zwei Konzerte, ein Abend

LEA
gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. Anfang 2020 veröffentlichte sie ihre neue Single „Treppenhaus“, das gleichnamige Album ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Passend dazu wir geht LEA mit ihrer Band auf „Open Air 2022“ auf auserwählten Festivals spielen. Hierzu zählt das Hohentwielfestival. Tickets gibt ab sofort erhältlich.

LOTTE:
Nach zwei restlos ausverkauften Headliner-Touren meldet sich LOTTE dieses Jahr mit ihrem zweiten Album zurück und macht Halt auf dem Hohentwielfestival Singen

Mit der Single „Pauken“ aus ihrem Debütalbum konnte sich Lotte als hochkarätige Songschreiberin etablieren. Das sah das Publikum genauso und bescherte der jungen Frau aus Ravensburg zwei restlos ausverkaufte Tourneen. Mittlerweile wurde im Studio auch das zweite Album aufgenommen, das nun unter dem Titel „Glück“ vorliegt. Darauf greifen organische und elektronische Elemente ineinander, während die akustische Gitarre von tanzbaren Beats unterstützt wird. Lotte selbst sagt dazu: „ein Stückchen weg von der verkopften Liedermacher-Melancholie“ hin zu einer optimistischeren, dem Leben zugewandten Denkweise.

Veranstaltungsort und Adresse

Hohentwiel, Auf dem Hohentwiel 2a, 78224 Singen

    Tickets für 22. Juli 2022

  • Fr
    22.07.2022
    18:30
    Tickets

Hohentwiel Festival - LEA & LOTTE Live - zwei Konzerte, ein Abend

Diese Veranstaltung in Singen (Hohentwiel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hohentwiel Festival - LEA & LOTTE Live - zwei Konzerte, ein Abend ist den Rubriken Pop und LEA & LOTTE zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
19:00
Seebrücke Ostseebad Sellin
Mi
3. Apr
19:30
Theater der Altstadt