Ulan & Bator - Zukunst

" Endlich! Ulan & Bator, Deutschlands feinste Absurdisten sind zurück!
In Ihrem neuen Programm ZUKUNST perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator wieder irrwitzige Ideen:
seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt
oder der zur psychedelischen Achterbahnfahrt geratene Arbeitstag im Großraumbüro -
was andere nicht einmal in Worte fassen können , spielen diese Beiden ziemlich anders gestrickten Kabarettisten in wahnwitzige Szenen.
Doch selbstverständlich gibt´s auch ein Wiedersehen mit Rudolf Nurejew, dem Stuhlkonzert und anderen ihrer Klassiker.
Und auch in ZUKUNST braucht das vielfach preisgekrönte Duo nicht mehr als eine leere Bühne, ihre Musikalität, ihr Theaterhandwerk und ihre legendäre Spielfreude.
Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein.“

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für März 2022 - September 2023

  • Fr
    18.03.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    25.02.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    23.09.2023
    20:00
    Tickets

Ulan & Bator - Zukunst

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ulan & Bator - Zukunst ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum