Beach Days Borkum 2022: - Max Giesinger & Lotte

Die BEACH DAYS BORKUM gehen in die dritte Runde! Nach der erfolgreichen Premiere mit Live-Acts Johannes Oerding 2018 und Pohlmann & Michael Schulte in 2019, veranstaltet die Nordseheilbad Borkum GmbH in Kooperation mit SPORTPLATZ, Agentur für Eventmarketing, ein spannendes Wochenende am Nordstrand von Borkum. Alles steht im Zeichen von Sand unter den Füßen und Salzluft in der Nase!

Als musikalische Topacts stehen 2022 gleich zwei deutsche Pop-Künstler auf der Open-Air-Bühne: Max Giesinger und LOTTE!

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. In den Sommern 2018/2019 folgten imposante 85 Festivalauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Natürlich ist das Motto der neuen Platte ›Die Reise‹ wörtlich zu nehmen, denn seine gleichnamige Tour führt ihn auf weitere 16 Konzerte in drei Ländern.Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los. Wir freuen uns, dass Max Giesinger im Sommer 2022 einen Inselstopp bei den BEACH DAYS BORKUM einlegt!

Glück. So heißt der langersehnte Nachfolger von LOTTEs Debütalbum Querfeldein. Mit Songs wie der ersten Single „Schau mich nicht so an" oder dem Duett mit Max Giesinger „Auf das was da noch kommt“, durchmisst LOTTE dabei die Höhen und Tiefen des menschlichen Glücksstrebens. Songs wie „Wenn Liebe kommt“ leben von dieser permanenten Dynamik der Gefühle und einem präzisen Gespür für Dramaturgie, Dynamik und mitreißende Refrains. Und dennoch: so persönlich sich LOTTEs eigener Prozess in den Songs wiederspiegelt, so sehr geben sie Platz und Raum für die Vorstellungen eines jeden anderen – bis Songs wie die erste Single „Schau mich nicht so an“ zu unser aller Geschichte werden. Der Song bringt LOTTEs Vision für dieses Album auf den Punkt: Es geht darum, sich dem Moment hinzugeben, Leichtigkeit zuzulassen und nicht an gestern und morgen zu denken. Wer das schafft, weiß ein bisschen mehr darüber, was Glück bedeutet. LOTTE weiß, wie nahe die lichtesten Höhen und die tiefsten Täler beieinanderliegen und dass das eine ohne das andere nicht möglich ist. Aus dieser Erkenntnis generiert sie mitreißenden, aufrichtigen, euphorisierenden Pop, der so vielseitig ist wie das Leben selbst. In diesen Momenten findet man dann tatsächlich: Glück.

Gut zu wissen: Die AG „EMS“ bringt die Konzertbesucher mit einer Katamaran-Sonderfahrt um 23:00 Uhr wieder zurück nach Emden. Diese ist in Kürze online auf buchbar.

Veranstaltungsort und Adresse

Strand Nordbad, Bürgermeister-Kieviet-Promenade, 26757 Borkum

    Tickets für 29. Juli 2022

  • Fr
    29.07.2022
    19:00
    Tickets

Beach Days Borkum 2022: - Max Giesinger & Lotte

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Beach Days Borkum 2022: - Max Giesinger & Lotte ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
19:30
Strand Nordbad
Sa
10. Aug
19:30
Freilichtbühne am Roten Tor
Fr
9. Aug
19:30
IGA Rostock 2003 GmbH
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mi
29. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Fr
23. Aug
20:30
Schloss Ahaus
Fr
21. Jun
19:00
Waldbühne Northeim
So
25. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Di
28. Mai
20:00
Kulturzelt Wolfhagen