Kids Carraldo - ab 8 Jahren - Outdoor und 2G+ - Konzept, Umsetzung & Veranstaltung: Traummaschine Inc.

Eine Produktion und Veranstaltung von Traummaschine Inc.
„Jeder Mensch sollte einmal im Leben ein Boot über einen Berg gezogen haben.“, hat mal ein berühmter Filmregisseur gesagt. Aber das hier ist kein Film, das hier ist in echt. Ein Team, ein Berg und eine Vision: Das Ding muss über den Hügel.
Lasst euch begeistern, mitreißen, einspannen für eine wahnwitzige Idee: Wir feiern die Eroberung des Nutzlosen. Gemeinsam finden wir in diesem Theater-Abenteuer heraus, was Wille und Wut bewegen können. Es geht um Teamarbeit, aber auch darum, im richtigen Moment zu rebellieren. Weitermachen um jeden Preis? Oder aufgeben und etwas Neues probieren?
In unserem Stück „Kids Carraldo“ tragen wir gemeinsam mit dem Publikum einen riesigen Eisbecher über den Berg. Wir erleben draußen und gemeinsam, was in einem soliden Theaterhaus nicht geht: Draußen sind wir ein Team. Es gibt nicht nur die, die zugucken und die, die performen, es gibt eben auch uns alle zusammen, die jetzt nasse Füße kriegen. Oder alle, die jetzt ins Schwitzen kommen. We are in this together:
Wir machen das zusammen. Traummaschine Inc und das Publikum sind im öffentlichen Raum. Wir begeben uns in das Leben der Leute hinein und bitten nicht in ein von uns durchstrukturiertes System. Und wenn wir dann auf dem höchsten Punkt angekommen sind mit dem Eis, dann sehen wir die Stadt, und die Stadt sieht uns.

Konzept & Umsetzung & Veranstaltung: Traummaschine Inc.
Mit Pascal Fuhlbrügge, Judith Huber, Jochen Klüßendorf, Charlotte Pfeifer und Christoph Theussl
Kostüme: Katrin Rieber / Graphik & Beratung: Raoul Doré / Künstlerische Produktionsleitung: Rat & Tat Kulturbüro und Antje Steffen / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Bettina Ehrenberg
Eine Produktion von Traummaschine Inc.
Foto: Katrin Rieber

Gefördert von:
FONDS DARSTELLENDE KÜNSTE
Landeshauptstadt München Kulturreferat
Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg

Veranstaltungsort und Adresse

Ort noch nicht bestimmt, xyz 0, 20095 Hamburg

    Tickets für Mai 2022

  • Sa
    28.05.2022
    11:00
    Tickets
  • Sa
    28.05.2022
    16:00
    Tickets
  • So
    29.05.2022
    11:00
    Tickets
  • So
    29.05.2022
    16:00
    Tickets
  • Mo
    30.05.2022
    11:00
    Tickets
  • Mo
    30.05.2022
    16:00
    Tickets

Kids Carraldo - ab 8 Jahren - Outdoor und 2G+ - Konzept, Umsetzung & Veranstaltung: Traummaschine Inc.

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kids Carraldo - ab 8 Jahren - Outdoor und 2G+ - Konzept, Umsetzung & Veranstaltung: Traummaschine Inc. ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen