Duo Luna-Tic - ON AIR - Funksturm mit Olli & Claire

Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (oder doch eher aus Genf…), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich auch in ihrem neuesten Bühnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, in und über dem Klavier.
Diesmal steht „Erlebnis-Radio“ auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon, welches sich Claire und Olli für ganz wenig Geld ersteigert haben. Die Idee wird sofort umgesetzt, die Bühne wird zum Studio und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat. Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. Ein Funksturm mit Megaherz und Mikrowellen… eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen. Live!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Niedervellmar, Jahnstr. 11, 34246 Vellmar

    Tickets für 17. November 2022

  • Do
    17.11.2022
    20:00
    Tickets

Duo Luna-Tic - ON AIR - Funksturm mit Olli & Claire

Diese Veranstaltung in Vellmar (Niedervellmar) wurde von venyoobot veröffentlicht. Duo Luna-Tic - ON AIR - Funksturm mit Olli & Claire ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.