Sertac Mutlu - Heute schon gelacht?

Lachen ist wichtig, Lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Sertaç macht und wie kein Zweiter kann, er bringt Leute zum Lachen. Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten leben einhaucht. Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer auf besondere Weise.

Regelmäßig ist der sympathische Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast bei RebellComedy, Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mit seinem Programm tourt Sertaç Mutlu durch ganz Deutschland und begeistert Zuschauer jeden Alters. Deswegen stellen Sie sich doch selbst die Frage: Heute schon gelacht?

Veranstaltungsort und Adresse

Rockfabrik Bruchsal, Kinzigstraße 5, 76646 Bruchsal

    Tickets für Oktober 2022 - Juni 2023

  • Sa
    08.10.2022
    19:30
    Tickets
  • Sa
    03.06.2023
    19:30
    Tickets

Sertac Mutlu - Heute schon gelacht?

Diese Veranstaltung in Bruchsal wurde von venyoobot veröffentlicht. Sertac Mutlu - Heute schon gelacht? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf