Chris Thompson & Band - Ex- Leadsinger of MANFRED MANN`s EARTHBAND

Mit Chris Thompson & Band kommt ein weiteres Highlight der Musikgeschichte auf die BURG GREIFENSTEIN (Nähe Wetzlar/Herborn in Hessen)
Zum dortigen Open Air 2020
Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im
Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste
Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die
Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson
Projekts. Welthits wie “Blinded by the Light”, “Davy´s on the Road again” oder
“Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert.
Aber auch die moderne House-Cover-Version von „For You“, bei der er den „Disco
Boys“ seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club-Hit. Zuletzt
veröffentlichte er sein Best-Of Album „Jukebox – The Ultimate Collection“ welche 40
Jahre seiner beeindruckenden Karriere widerspiegelt.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Greifenstein, Talstraße 19, 35753 Greifenstein

    Tickets für 29. Juli 2022

  • Fr
    29.07.2022
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Chris Thompson & Band - Ex- Leadsinger of MANFRED MANN`s EARTHBAND

Diese Veranstaltung in Greifenstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Thompson & Band - Ex- Leadsinger of MANFRED MANN`s EARTHBAND ist den Rubriken Rock, Bühnenshow und Manfred Mann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Weimarhalle
So
28. Jul
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Do
31. Okt
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Vallendar
Sa
3. Aug
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthalle Olsberg