British Humor - mit DON CLARKE, JOHNNY ARMSTRONG & CHRISTIAN SCHULTE-LOH

Mixed Show mit DON CLARKE, JOHNNY ARMSTRONG & CHRISTIAN SCHULTE-LOH

Don Clarke:
it seinem neuen Soloprogramm knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun!Und daer glücklicherweisenicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Kölnbis nach Dresden begeisterte Don Clarkein den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.Mit neuen,skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: „Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe...“Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein,betreibt er wieder Sport: Rittersport...Was treibt diesenMann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde.Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig:„Der kann ja wirklich nichts –Aber das verdammt gut!“

Johnny Armstrong:
...ist der eingebürgerte irische Sohn einer Engländerin und eines Schotten und wuchs die ersten elf Jahre in Saudi-Arabien auf. Er setzte seine Schulbildung auf einem Internat in der englischen Küstenstadt Blackpool fort und schloss seine akademische Laufbahn als Bachelor of Engineering (Maschinenbau) an der Universität Edinburgh ab. Parallel zu seinem Studium spielte er im Bedlam Theater.
Sein Hang Menschen zum Lachen zu bringen hat ihn langfristig zur Stand-up-Comedy geführt – und 2013 auch endlich nach Deutschland. Seitdem kann Johnny bereits auf zahlreiche Auszeichnungen blicken: So wurde ihm z.B. der Sprachkunst-Pokal der „FritzNacht der Talente“ verliehen, der „Mannheimer Comedy Cup für Newcomer“ sowie mehrere Preise aus der Berliner Poetry-Slam-Szene.
Er ist regelmäßig im „Quatsch Comedy Club“ zu sehen und gern gesehener Gast auf den verschiedensten Bühnen – ob live oder im TV (u.a. TV Total, NightWash und NDR Talk Show).

Christian Schulte-Loh:
...ist ein Komiker der Londoner Schule. Seine Comedy ist entsprechend schlagfertig, schnell und kugelsicher. Im Mutterland des Humors seit Jahren erfolgreich, ist er mittlerweile auch in Deutschland regelmäßig auf den großen Bühnen und im TV zu sehen, u.a. als Moderator mehrerer Folgen des „Quatsch Comedy Club“ (Sky One) sowie als Gast bei „Genial Daneben - Das Quiz“ (Sat.1), „Markus Lanz“ (ZDF) und „Nightwash“ (WDR).
​Seine Abenteuer im Mutterland des Humors beschreibt er im Buch „Zum Lachen auf die Insel – als deutscher Komiker in England“ (Piper-Verlag), seinem hochgelobten Erstlingswerk. Christian Schulte-Loh ist zudem mit seinem Solo-Programm unterwegs und schreibt für diverse Fernsehformate.

"Ein lustiger Deutscher - der Einzige!"
KKunst-Magazin

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 17. September 2022

  • Sa
    17.09.2022
    20:00
    Tickets

British Humor - mit DON CLARKE, JOHNNY ARMSTRONG & CHRISTIAN SCHULTE-LOH

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. British Humor - mit DON CLARKE, JOHNNY ARMSTRONG & CHRISTIAN SCHULTE-LOH ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
05.10.2025
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
5. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
17.05.2025
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Do
09.10.2025
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
19. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21.02.2025
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg