Heinz Klever - Wird’s wieder so wie’s niemals war?

Sein aktuelles Soloprogramm ist von der Seele auf den Leib geschrieben. Politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: SO GEMEIN(T)!

Standpunkte zur Lage. - Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte. Ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln. Dazu gibt’s musikalische Satire im Stil der großen Komponisten Bernstein, Bach und Bohlen.

Seit gut 20 Jahren gehört Heinz Klever zum lebenden Inventar der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE. Als Komponist und Texter arbeitet er für die ACADEMIXER, die FUNZEL, das CENTRAL KABARETT, die HERKULESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, das FETTNÄPPCHEN, die ODERHÄHNE und den EULENSPIEGEL. Zudem war er als Schauspieler, Autor und Komponist am Stadttheater Lüneburg.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

    Tickets für 18. September 2022

  • So
    18.09.2022
    19:00
    Tickets

Heinz Klever - Wird’s wieder so wie’s niemals war?

Diese Veranstaltung in Lüneburg (Wienebüttel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Klever - Wird’s wieder so wie’s niemals war? ist den Rubriken Musikkabarett und Heinz Klever zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
24. Aug
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund