Gankino Circus - "Irrsinn und Idyll"

„Anarchisch, verrückt, brillant“, so beschreibt die Süddeutsche Zeitung ein Konzert von Gankino Circus. Aber was heißt schon Konzert? Ein Auftritt der vier Musiker ist weniger ein Konzert als vielmehr ein weltmusikalisches Schauspiel, ein kabarettistisches Spektakel, eine subkulturelle Sensation! Mit rasanten Melodien und unbändiger Spielfreude rücken Gankino Circus der Musik ihrer Heimat zu Leibe und machen sie durch ihren einzigartigen Humor dem Publikum zugänglich.
Zeitgemäße Volksmusik, anarchische Spielfreude und raffinierter Wortwitz vermengen sich bei Gankino Circus zu einer kuriosen Melange, über die der Kabarettist Matthias Egersdörfer sagt: „Als ich Gankino Circus zum ersten mal gehört habe, hatte ich Tränen in den Augen.“ Und wer den Kabarett-Berserker Egersdörfer kennt, weiß: Den Mann bringt so schnell nichts zum Weinen …

Veranstaltungsort und Adresse

Domäne Sonnefeld, Martin-Luther-Straße 6, 96242 Sonnefeld

    Tickets für 17. November 2022

  • Do
    17.11.2022
    20:00
    Tickets

Gankino Circus - "Irrsinn und Idyll"

Diese Veranstaltung in Sonnefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Gankino Circus - "Irrsinn und Idyll" ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
19:30
Comödie Fürth
Fr
21.03.2025
20:00
Kulturkeller