Stand-up Paddling Einsteigerkurs

Das Stand-up Paddling (kurz: SUP) ist inzwischen viel mehr als nur eine reine Trendsportart auf dem Wasser. Neben der physischen & mentalen Entspannung trainiert man den kompletten Körper, speziell die Rumpf- und Tiefenmuskulatur, Gleichgewicht, Beweglichkeit und die Motorik.
Der Kurs ist perfekt für Alle, die diese Sportart einmal ausprobieren und reinschnuppern möchten.

Die Teilnehmer sollten schwimmen können. Mitzubringen sind bequeme Kleidung (z.B. Laufhose, Laufshirt oder Badehose) die im Fall der Fälle schnell trocknen und ein Handtuch. Schwimmweste wird gestellt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurpark, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

Stand-up Paddling Einsteigerkurs

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Stand-up Paddling Einsteigerkurs ist den Rubriken Workshop und Vorherige Anmeldung erforderlich! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Aug
15:30
Kurpark
Do
6. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
28. Apr
20:00
Stadttheater Emmerich
Di
13. Sep
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
9. Dez
20:00
Löwensaal Nöttingen
So
31.12.2023
21:00
Spitalkeller
Do
29. Sep
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
24. Mär
20:00
Theater am Park