CAVEWOMAN - "Theater-Comedy mit Ramona Krönke"

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN
Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!
Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein wütender Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!
Hierzulande haben mehr als 600.000 Zuschauer in mehr als 2.000 Shows in über 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.
CAVEWOMAN ist eine Produktion der Theater Mogul GmbH

www.CAVEWOMAN.de

Regie: Adriana Altaras
Buch: Emma Peirson

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Torgau, Rosa-Luxemburg-Platz 16, 04860 Torgau

    Tickets für 19. November 2022

  • Sa
    19.11.2022
    20:00
    Tickets

CAVEWOMAN - "Theater-Comedy mit Ramona Krönke"

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. CAVEWOMAN - "Theater-Comedy mit Ramona Krönke" ist den Rubriken Comedy und Ramona Krönke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
19:30
Kulturzentrum Brunsviga