Stand-up Paddling Ilmenau-Tour

Du hast Deine ersten Paddelschläge auf dem SUP-Board erfolgreich hinter Dich gebracht oder/und bist auf dem Board sicher?
Dann bist Du bei unserer exklusiv SUP-Ilmenau-Tour mit Tourguide genau richtig. Auf der Ilmenau genießen wir gemeinsam ab Bad Bevensen entspannte Stunden in der Natur und betrachten den Kurort mal aus einer anderen Perspektive, vom Wasser aus.
In der Kleingruppe und begleitet durch einen erfahrenen Guide, machen wir die Tour zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Du bekommst alles was Du benötigst von uns gestellt. Für den Kurs benötigst Du leichte und schnell trockene Sportbekleidung oder Badesachen. Je nach Wetterlage auch etwas Wärmeres zum Anziehen, wie Pullover oder Hoodie.

Schwimmwesten können gestellt werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurpark, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

Stand-up Paddling Ilmenau-Tour

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Stand-up Paddling Ilmenau-Tour ist den Rubriken Workshop und Vorherige Anmeldung erforderlich! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Aug
11:30
Kurpark
Fr
28. Apr
20:00
Stadttheater Emmerich
Do
6. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
24. Mär
20:00
Theater am Park
Fr
9. Dez
20:00
Löwensaal Nöttingen
So
31.12.2023
21:00
Spitalkeller
Do
29. Sep
20:00
Kulturhalle Remchingen
Mi
7. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater