Olaf Schubert & Freunde - Zeit für Rebellen

Wie wir es von Comedy-Superstar Olaf Schubert kennen, will er 2021 und 2022 hoch hinaus! Drum veranstaltet der Mann im Pullunder nicht ein, sondern mindestens drei fantastische Programme! Erstens lädt er mit humorvollen Freunden zum Open Air „Zeit für Rebellen“. Sein zweites Ass ist die „Große Hörspielpräsentationsgala", welche ebenfalls unter freiem Himmel stattfindet! Und als sei all das nicht schon genug, gibt es in Dresden die beliebte Stadtrundshow mit Olaf Schubert & Freunden. Jetzt Tickets mit Reservix klarmachen!

Wenn ein überzeugter Besserwisser im gestrickten Pullunder vor dem Publikum steht und einen Haufen schwer verständlicher Aussagen von sich gibt, kann nur die Rede von Olaf Schubert sein. Doch damit nicht genug: Zu allem, was der weltverbessernde Wortakrobat von sich gibt, wird bei seinen Shows zudem noch getanzt und musiziert.

Hinter dem schüchternen Poeten steckt ein Dresdner Comedian, Kabarettist und Musiker. Als Olaf Schubert ist er seit Mitte der 90er-Jahre im Kleinkunstbereich unterwegs und eroberte langsam seine sächsische Heimat. Doch für so einen ambitionierten, freischaffenden Betroffenheitslyriker war Sachsen logischerweise viel zu klein – TV-Auftritte im „Quatsch Comedy Club“ oder auf Comedy Central machten ihn bundesweit bekannt. Außerdem ist er Stammgast bei „Night Wash“ oder der „heute-show“ von ZDF.

Olaf Schubert besitzt eine einmalige Bühnenpräsenz. Nicht umsonst wurde er mit einer Reihe von Auszeichnungen wie dem Deutschen Comedypreis oder dem Deutschen Kleinkunstpreis geehrt. Erleben auch Sie das „Wunder im Pullunder“ live, wenn er sein Innerstes offenbart und den Unsinn heiligt!

Veranstaltungsort und Adresse

Großsporthalle, In den Kistenwiesen 7, 74564 Crailsheim

    Tickets für 1. April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    20:00
    Tickets

Olaf Schubert & Freunde - Zeit für Rebellen

Diese Veranstaltung in Crailsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Olaf Schubert & Freunde - Zeit für Rebellen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
8. Apr
20:00
Heinrich-Lades-Halle
Do
31. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
18. Aug
20:00
Marktplatz Weißenfels
So
21. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Sa
18.01.2025
20:00
Congress Union